Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie über Aktuelles und Events.

Muddys Angel Run
16.06.2019 – BERLIN

Der Muddys Angel Run ist ein 5km - Spaß-Lauf mit diversen Hürden, Matsch- und Schaumbecken, die es im Team zu bewältigen gilt.

Die Initiative der Veranstalter ist die Aufklärung und Bekämpfung von Brustkrebs. „Wir können mit Sport vorsorgen und den Betroffenen Kraft geben!“ so der Aufruf der Muddy Angels!

Ein Teil der Ticketpreise wird zusätzlich an gemeinnützige Partnerorganisationen gespendet.

Als Team haben wir diese Strecke voller Elan, Spaß und vieler Lachanfälle gemeistert! Es war ein großartiges Erlebnis, an welchem wir auch im nächsten Jahr mit noch mehr Kolleginnen teilnehmen werden!

 

Geschrieben: Sophia Fürstenau

Unser Team!
Und los!
Hurricane Factory Berlin
30.08.2018 - Berlin Schönefeld

Zehn mutige Kolleginnen und unsere Geschäftsführer sind in Deutschlands größtem Windkanal geflogen! Ein tolles Erlebnis voller Höhenflüge!

Mithilfe eines Instruktors war uns freies Fliegen im dreidimensionalen Raum möglich.

Bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 280km/h fühlten wir uns kurzzeitig wie echte Fallschirmspringer!

Mit anschließender Weihnachtsfeier und leckerem Weihnachtsessen haben wir den schönen Tag als Team ausklingen lassen.

 

Geschrieben: Sophia Fürstenau

Hurricane Factory